Meine-Trauung

Informationen über Hochzeitsplaner Meine-Trauung

Meine-Trauung - Hochzeiten mit allen Sinnen genießen
Wir sind ein Hochzeitsplanungsagentur mit dem Schwerpunkt auf Freien Trauungen. Unser Team besteht aus einer Hochzeitsplanerin, einem freien Theologen und einer Sopranistin. Uns kann man zusammen buchen, damit bekommt Ihr alles aus einer Hand, und habt für alles auch nur einen Ansprechpartner. Aber selbstverständlich kann man uns auch einzeln bekommen. Sprecht uns einfach an.

Das schreiben Gäste und Event-Profis über Meine-Trauung:



Es wurde noch keine Empfehlung für abgegeben


Ihre Meinung zu Meine-Trauung auf Locam.de:

Empfehlung als Veranstalter
Empfehlung als Gast eines Events
Ihr Name (z.B. "Eva aus Berlin")

Ihre Bewertung:
Ihr Text:
Weiterempfehlen:
Meine-Trauung hat noch keine Locations empfohlen




aktuelle Hochzeitsnews auf Facebook Facebook- und Hochzeittwittern Twittermeldungen



Facebook Eintrag
27. August 2013 - 20:36 Uhr - von HochzeitsCheck De



DAS NEUE HEIRATEN mit

HochzeitsCheck:

suchen-finden-buchen-bewerten

www.hochzeitscheck.de

KOSTENLOS für Brautpaare und Hochzeitsanbieter!



Facebook Eintrag
01. Juni 2013 - 11:18 Uhr - von Mona Kerkeling

Nun ist es amtlich.

Ab sofort können wir Euch in Zusammenarbeit mit dem Standesamt Detmold zivilrechtlich gültige freie Trauungen anbieten. Damit ist der zusätzliche Gang zum Standesamt nicht mehr nötig. Ihr habt alles in einer Zeremonie zusammen gefasst. Das ist ziemlich einzigartig. Wie es genau funktioniert könnt Ihr bei uns erfahren.

Nathalie und Christian waren gestern das erste Paar, welches diese Form der Trauung mit uns gemacht hat. Sie waren begeistert. Bald wird es auch Fotos von den Beiden geben.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Lieben Gruß

Euer Team von Meine Trauung
Leona und Thomas



Facebook Eintrag
18. Mai 2013 - 18:19 Uhr - von Kristin Kaiser



Es war magisch



Facebook Eintrag
18. Mai 2013 - 15:58 Uhr - von

Heute eine ganz liebe Kritik von einem Paar bekommen. :) Das war auch für mich eine wunderschöne Hochzeit. Ganz bald bekommen ich noch Bilder, die ich hier zeigen darf. Freut euch drauf :)

Lieber Thomas,
Unglaublich! Unsere Hochzeit ist bald schon 3 Monate her und uns fehlen immer noch die Worte! Wir denken wahnsinnig gerne an unsere Hochzeit zurück und dazu hast du soooooo viel beigetragen!!! Wir hatten ja selber nur eine vage Ahnung was auf uns zukommen würde während der Trauung, aber du hast unsere Vorstellungen komplett übertroffen!
Es war einfach wunderschön! Du hast die perfekten Worte gefunden! Wir haben jede Menge gelacht, aber auch vor Rührung geweint... Es war einfach perfekt! Unsere Gäste waren auch begeistert... egal ob Omis und Opas, taffe Männer oder sturrer Sauerländer
Danke für deine wundervollen Worte & deine tolle Unterstützung!
Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder!
Kristin & Benny



Facebook Eintrag
12. Mai 2013 - 08:59 Uhr - von

Heute eine erste Rückmeldung von der Freilichtbühnen-Hochzeit bekommen:

Hallo Thomas,

die Trauung war echt total toll. Vielen dank, ich würde glatt noch mal heiraten.

Bilder folgen :)



Facebook Eintrag
05. Mai 2013 - 12:11 Uhr - von Aniko Arzner



Hier stimmte einfach alles. Ein tolles Brautpaar, eine super Organisation von unserer Freundin Anik\u00f3, und eine unglaublich schöne Stimme von der Sängerin Anne-Kathrin von der Heide. Das ganze wurde perfekt umgesetzt von dem Tontechniker Stefan Waltemathe. Danke an alle Beteiligten. :)



Facebook Eintrag
03. Mai 2013 - 12:16 Uhr - von

Hi Freier Theologe Thomas Richartz, nochmal vielen lieben Dank für die tolle Zeremonie. Wir, und auch unsere Gäste, waren begeistert, was du für schöne Worte gefunden hast, um unseren sowieso schon genialen Tag noch schöner zu machen. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und wünschen dir noch viel Erfolg!



Facebook Eintrag
26. April 2013 - 18:40 Uhr - von



Heute Abend machen wir bei einer Sat 1 Produktion mit. Dreh ist heute. Gesendet wird Mitte Mai. Weitere Infos folgen. :)